Sailor


Hallo ich bin Sailor,

 

Ich bin ein junger Connemara Wallach und im Jahr 2014 geboren. Mit meinen 1,48m bin ich nicht nur für die ganz Kleinen, sondern auch für die etwas Größeren geeignet. Deshalb findet man mich neben dem regulären Reitunterricht auch bei Longenstunden und Zwergerlreiten. 

Ich mache meinen Job richtig gut, weil ich absolut verlässlich und immer bemüht bin, meinem Reiter alles Recht zu machen.

Ich bin ein aufgewecktes Pony, dem der Schalk manchmal ein bisschen im Nacken sitzt. Da ich so neugierig bin, schau ich mir am liebsten alles sehr genau an und nehme auch manche Dinge gerne ins Maul. Das meine ich aber nie böse, sondern ich bin einfach nur verspielt.

Apropos Spielen. Wenn ich gerade nicht bei der Arbeit bin, tolle im am liebsten mit meinen Wallach-Kumpels über die Koppel. Dabei fliegen gerne auch mal die Fetzen, weswegen ich schon einige Halfter und Decken beim Toben zerlegt habe.

Letztendlich weiß ich aber auch sehr genau, wann ich mich benehmen muss und bin ein ganz Lieber und Verschmuster.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen!