Rejent


Hallo, mein Name ist Rejent,

 

da das aber ein bisschen doof klingt, nenn mich doch einfach Rej.

Ich bin 2011 geboren und mittlerweile schon einige Jahre hier in Altentrüdingen als Schulpferd tätig.

Lass dich nicht von meinen stattlichen 1,69m abschrecken, ich bin nämlich ein sanfter Riese. Egal ob groß oder klein, ich passe auf meinen Reiter stets auf und bin eher der gemütliche Typ, weswegen man sich auf mir auch sofort wohl fühlen kann.

Mit fortgeschrittenen Reitern zeige ich auch gerne mal, was ich kann und wenn du mich ganz lieb fragst, mache ich sogar einen kleinen Sprung mit dir. Aber bitte nicht zu viele.

Außerdem bin ich aufgrund meiner Fellfarbe ein echter Hingucker. Die ändert sich auch gerne mal spontan, weswegen man mich von hell-bräunlich bis schwarz in verschiedenen Tönen zu sehen bekommt.

Am besten gefällt es mir mit meinen Kumpels auf der Koppel, wo wir gerne miteinander toben.

 

Kuschel doch mal mit mir, denn das habe ich besonders gerne.