Rejent


Hallo, mein Name ist Rejent,

 

da das aber ein bisschen doof klingt, nenn mich doch einfach Rej.

Obwohl ich noch relativ jung bin, mache ich meinen Job als Schulpferd schon richtig gut. Egal ob groß oder klein, ich passe auf meinen Reiter stets auf und bemühe mich immer alles richtig zu machen.

Besonders begehrt bei den Reitschülern bin ich, wenn es ins Gelände geht, denn da bin ich ein totales Verlasspferd.

Lass dich nicht von meinen stattlichen 1,69m abschrecken, ich bin nämlich ein sanfter Riese.

Außerdem bin ich aufgrund meiner Fellfarbe ein echter Hingucker, denn Rappschimmel wie mich sieht man nicht so oft.

Mit meinen Koppelfreunden Indi und Brownie versteh ich mich auch ganz gut.

 

Hier in Altentrüdingen gefällt es mir richtig gut und die Arbeit als Schulpferd macht mir auch Spaß